FAQ ZaunXL

Lieferung

Wie erfolgt die Anlieferung meiner Bestellung?

Aufgrund der Maße und des Gewichtes erfolgt die Anlieferung in der Regel per Spedition. Die Spedition setzt sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen einen Anlieferungstermin abzustimmen. Ihre Ware wird in einer, extra für unsere Zaunlieferungen, konzipierten Stahl-Safebox oder Holz-Einwegpalette angeliefert. Bitte beachten Sie, dass die Anlieferung nur auf befestigtem Grund erfolgen kann. Die Anlieferung wird mit einem Hebebühnenfahrzeug erfolgen. Bitte planen Sie ein, dass der Fahrer bei Entladung Hilfe benötigt. Abholungen in unserem Hauptlager ist nach Terminabstimmung zu vereinbaren.

Weitere Informationen zum Versand und Lieferung finden Sie auch auf unserer Infoseite.

1
Mit welchen Lieferzeiten muss ich kalkulieren?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, beträgt die Lieferzeit ca. 5-14 Werktage. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für den Spediteur zum Zweck der Absprache eines Anlieferungstermins telefonisch erreichbar sind. Beachten Sie bitte, dass an Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.

Die Lieferung erfolgt ab Lager Bedburg ausschließlich zu unseren Lieferbedingungen. Teillieferungen sind zulässig, soweit nichts Gegenteiliges vereinbart wurde. Alle Angaben zu Lieferzeiten sind unverbindlich. Unvorhergesehene Ereignisse, die außerhalb des Willens von ZaunxL liegen, verlängern die Lieferzeit angemessen. Dies gilt auch für Streiks, Aussperrung, Materialmangel, Maschinenbruch und sonstige unvorhergesehene Betriebsstörungen, Verzögerung bei der Beförderung etc. Grundsätzlich begründen Überschreitungen der Lieferfristen keine Schadenersatzansprüche oder das Rücktrittsrecht vom Vertrag.
Aufträge können nur insoweit geändert werden, als es sich um lagermäßige Ware handelt. Ist bei Mitteilung der Änderung die Ware bereits gefertigt, sodass sie durch uns voraussichtlich kurzfristig nicht anderweitig verwendet werden kann, muss der ursprüngliche Auftrag bestehen bleiben oder der Erwerber hat den vereinbarten bzw. verlangten Preis zu entrichten.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie rechtzeitig per Email über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten.

Weitere Informationen zum Versand und Lieferung finden Sie auch auf unserer Infoseite.

1
Bieten Sie auch die Montage an?

Wir bieten selbst keine Montagen an, aber durch unsere intensiven Kontakte zu GaLa-Bauern, Landschaftsarchitekten usw. haben wir ein großes Netzwerk an Montagepartnern in jeder Region. Bei Bedarf stellen wir hier gerne einen Kontakt zwecks Montage her.

Weitere Informationen zum Versand und Lieferung finden Sie auch auf unserer Infoseite.

1
Kann ich die erhaltene Ware bei Nichtgefallen zurückgeben?

Grundsätzlich haben Sie bei Onlinegeschäften ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Hierfür müssen Sie uns innerhalb der Frist schriftlich (per Post oder E-Mail) mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall als Kunde die Kosten für den Rücktransport der Ware tragen.

Unsere Widerrufserklärung finden Sie hier .

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: